Aufstiegstuniere

Alle Posts, die mit dem Thema Deutscher Fernschachbund e.V. (BdF) zu tun haben
Merlin43

Aufstiegstuniere

Beitragvon Merlin43 » Mo 17. Jun 2019, 20:28

Hallo,
ich habe da mal eine vielleicht etwas seltsam anmutende Frage. Ich habe vor vielen Jahren bei diversen Aufstiegstunieren (per Post) mit gespielt und ich glaube mich erinnern zu können auch recht gut abgeschnitten. Allerdings kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern wo ich genau stehe (u.a habe ich auch internationale Tuniere gespielt und in einem Europatunier einen der vorderen Plätze belegt).
Da ich nun meine FS Aktivitäten wieder etwas intensivieren möchte, würde ich mich gerne bei einem Ausstiegstunier anmelden, da ich aber absolut nicht den aktuellen Stand kenne, weiss ich auch nicht ob ich mich für ein Tunier in der offenen, in einem Haupttunier oder in einem Meisterklassentunier anmelden darf.

Soweit mein "Problem"... Die Frage ist nun ob ich irgendwo meinen aktuellen Stand einsehen kann oder wer mir darüber Auskunft geben kann.
Noch etwas Sucherei habe ich meine Tuniere im ICCF wiedergefunden. Leider habe ich immer keine Idee was und wie ich im BDF gespielt habe.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
Gruß
Peter

Asmodis

Re: Aufstiegstuniere

Beitragvon Asmodis » Di 18. Jun 2019, 02:16

Hallo Peter

Ich weiss nicht, ob die Informationen bei den Turnierleitern vorliegen. Hier könntest Du meinen Adminkollegen Uwe Bekemann ansprechen. Auf jeden Fall sollten die Informationen aber beim Turnierdirektor vorhanden sein. Name und Mailadresse findest Du hier: https://www.bdf-fernschachbund.de/offiz ... stand.html

Hoffe das hilft Dir weiter.

Liebe Grüße

Hartmut Hering
Liebe Grüße

Hartmut Hering

Zurück zu „Fernschach im BdF“