Gesucht Kopien meines Fernschachpost Artikels

Alle Posts, die mit dem Thema Deutscher Fernschachbund e.V. (BdF) zu tun haben
Asmodis

Gesucht Kopien meines Fernschachpost Artikels

Beitragvon Asmodis » Sa 30. Nov 2019, 05:20

Hallo zusammen

Nachdem es manchmal schwer bis unmöglich ist unseren Chefredakteur bei der Fernschachpost zu erreichen, habe ich heute eine kleine Bitte an Euch

Wer hat die Fernschachpost-Ausgaben 01-04 2019 und damit alle Teile meines 4teilers "Neuronale Netze und Fernschach?"

Mein Problem ist, dass ich einerseits nur die ersten 3 Teile als Korrekturabzug bekommen habe und dieser noch nicht mit den Seitenzahlen versehen ist.

Da ich derzeit etwas Größeres zu diesem Thema verfasse und hierzu eine zitierfähige Quelle brauche (und da sind eben Ausgabe und Seitennummer eines Zitats immer wichtig) wäre es mir ein Anliegen, wenn jemand mir die Seiten entweder einscannen und als pdf übersenden oder in Papierform kopieren könnte. Für eventuell entstehende Kopier- und Versandkosten komme ich natürlich auf.

Bitte kontaktiert mich dazu über die Funktion Private Nachricht.

Liebe Grüße

Hartmut
Liebe Grüße

Hartmut Hering

Gero

Re: Gesucht Kopien meines Fernschachpost Artikels

Beitragvon Gero » Sa 30. Nov 2019, 10:26

Hallo Hartmut,
ich könnte damit dienen.
Sag mir per PN deine E-Mail Adresse und ich schicke dir eine PDF der Seiten.
Gruß,
Gero Marten
Gero Marten
Idstein/Ts.

Asmodis

Re: Gesucht Kopien meines Fernschachpost Artikels

Beitragvon Asmodis » Sa 30. Nov 2019, 14:50

Super, Danke. Ist angekommen und war auch alles soweit einwandfrei für meine Zwecke. Danke auch an Hermann, der mir die Dateien ebenfalls als jpg geschickt hat. So konnte ich mir jetzt mit Hilfe von Euch beiden eine einwandfreie pdf-Datei zusammenstöpseln. Wo beim einen dann vielleicht was verschoben war, wurde es durch die andere Seite dann ausgeglichen.

Nochmals herzlichen Dank an euch beide für die wirklich flotte Hilfestellung.

Hartmut
Liebe Grüße

Hartmut Hering

Zurück zu „Fernschach im BdF“