Hallo zusammen,
mit ist aufgefallen, das bei den enginefreien Turnieren auf dem Schachserver, bei FWZ, die richtige FWZoE eingetragen ist, aber bei TER steht dort die "normale" FWZ (also die mit Engineunterstützung) drin, was aber keinen Sinn bei solchen Turnieren macht.
Ist das noch ein Bug bzw. wird die Funktion noch nicht komplett unterstützt oder ist das so gewollt?
TER und FWZ bei enginefreie Turniere auf dem Schachserver
-
-
- Administrator
Re: TER und FWZ bei enginefreie Turniere auf dem Schachserver
Ich habe mich zur Sache mit unserem Vertragspartner in Verbindung gesetzt. Zurecht bittet er darum, Fehler über das Ticketsystem des Servers mitzuteilen, nicht über das Forum hier. Das Ticketsystem bietet die Möglichkeit für eine schnelle Kenntnisnahme und ggf. Ausräumung.
Zur Sache: Bei Turnieren, die auf dem alten Server gestartet wurden, ist das Absicht, da die No-Engine-FWZ nicht auf dem Server geladen war. Dasselbe gilt für Chess960-FWZ.
Auf dem neuen Server sollte die TER eingetragen sein. Bei Chess960 ist das auch der Fall. Für No-Engine-Turniere war dies nicht der Fall, hier war es ein Fehler. Er ist inzwischen behoben, es waren 16 Turniere betroffen.
Viele Grüße
Zur Sache: Bei Turnieren, die auf dem alten Server gestartet wurden, ist das Absicht, da die No-Engine-FWZ nicht auf dem Server geladen war. Dasselbe gilt für Chess960-FWZ.
Auf dem neuen Server sollte die TER eingetragen sein. Bei Chess960 ist das auch der Fall. Für No-Engine-Turniere war dies nicht der Fall, hier war es ein Fehler. Er ist inzwischen behoben, es waren 16 Turniere betroffen.
Viele Grüße
Uwe Bekemann
- Geschäftsführer -
- Geschäftsführer -
-
Re: TER und FWZ bei enginefreie Turniere auf dem Schachserver
Dass es auf dem neuen Server ein Ticketsystem gibt, wusste ich nicht.
Vielen Dank, dass sie es weiter geleitet haben und dass es gleich umgesetzt wurde.
Vielen Dank, dass sie es weiter geleitet haben und dass es gleich umgesetzt wurde.
Gruß
Gunter
Gunter