Hallo,
warum werden in dieser Rubrik auf der Homepage des BdF (BDF->Offizielles->Titelträger) die Einträge schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert?
Viele Grüße
hdoderer
BDF->Offizielles->Titelträger
-
Re: BDF->Offizielles->Titelträger
Soweit mir bekannt ist, trifft dies auch auf andere Stellen der BdF-Website zu. Es müsste hier und da wohl einiges aktualisiert werden. Diese Frage wird hier im Forum aber in der Regel nicht vom Vorstand beantwortet. Besser wendet man sich bei derartigen Fragen bzw. Beanstandungen direkt per Mail an den Vorstand. Kontaktieren würde ich in diesem Fall den PR-Manager des BdF.
-
-
Re: BDF->Offizielles->Titelträger
Liebe Schachfreunde,
ich habe sowohl das Thema Webseite auf dem Schirm als auch die zeitlich unterschiedliche Pflege der Titelträger. Ichwerde dies am kommenden Dienstag auf der nächsten Vorstandssitzung ansprechen. Ab Mitte Juli werde ich mehr Zeit für den Verein haben.
Die Meil von Schachfreund Doderer habe ich bekommen.
Viele Grüße
Ludger Heiermann
ich habe sowohl das Thema Webseite auf dem Schirm als auch die zeitlich unterschiedliche Pflege der Titelträger. Ichwerde dies am kommenden Dienstag auf der nächsten Vorstandssitzung ansprechen. Ab Mitte Juli werde ich mehr Zeit für den Verein haben.
Die Meil von Schachfreund Doderer habe ich bekommen.
Viele Grüße
Ludger Heiermann