Wer vom Vorstand bearbeitet derzeit die Meldestände? Als Turnierleiter der Chess960-Turniere habe ich schon vor einigen Tagen die aktuellen Meldestände für die Homepage übermittelt. Er tut sich hier aber nichts! Was ist denn da los?
BG
J.Fuchs
Meldestände
-
Re: Meldestände
Tja, ich habe leider keinen Zugriff auf die Webseite... Keine Ahnung was da los ist. Ich habe auch schon vor Wochen den aktuellen Stand für die Partiedatenbank übermittelt.
Liebe Grüße
Hartmut Hering
Hartmut Hering
-
Bisher hat Ronny die Meldestände aktualisiert. Macht er das denn nun nicht mehr? Falls nein, sollte er Dir den Zugang dazu geben und Dir auch erläutern wie das geht. Die Spieler orientieren sich immerhin größtenteils nach den Meldeständen, ob sie sich zu einem Turnier melden oder nicht. Auch aus diesem Grund sind aktuelle Meldestände äußerst wichtig. Es wäre daher sehr nett von Dir, wenn Du Dich in dieser Hinsicht mit Ronny verständigen könntest.
BG
J.Fuchs
BG
J.Fuchs
-
Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ronny hat offiziell am 14.4. gekündigt und ist wohl auch beruflich derzeit sehr ausgelastet. Er ist also offiziell dafür nicht mehr zuständig. Mag sein, dass er in seiner knappen Freizeit vielleicht noch ein paar Minuten findet, hier vielleicht doch nochmal auszuhelfen, aber es wäre eben nur allzu verständlich wenn er diese Zeit eben nicht zur Verfügung hat. Zumal dann sicher der nächste kommen würde "Aber xyz ist auch noch nicht aktualisiert". So sehr ich die Ungeduld einiger verstehe, aber im Moment sind ganz andere Probleme im Vordergrund
Ich möchte übrigens nicht dass mein letzter Post mit dem Partienarchiv falsch verstanden wird, zumal mich Ronny in einer Mail darauf angesprochen hat. Uwe Bekemann hatte mich mitte letzten Jahres gebeten die Sammlung der Partien zu übernehmen und diese für das hochladen auf die Webseite aufzubereiten. Dies trat aufgrund meiner Wohnungssuche dann in den Hintergrund. Diesen Schuh muss ich mir anziehen. Danach kam dann Anfang des Jahres mein Umzug und als ich Ronny die Dateien dann schicken konnte war dieser mit anderen Aufgaben durchaus ausgelastet. Es stimmt zwar, dass ich die Daten nun schon einige Zeit verschickt habe, aber um für Ronny eine Lanze zu brechen: Er ist zwar gut, aber auch er hat nur 2 Hände und auch für ihn hat der Tag nur 24 Stunden.
Ein Nachfolger für Ronny ist derzeit noch nicht benannt und was das Thema Zugänge betrifft, so wurde hier im Forum ja schon viel über diese Problematik gesagt. Ich sehe wenig Sinn darin diesen Punkt jetzt im xten Thread weiterzuspinnen. Im Moment kann ich Dich - und auch andere die auf irgendwelche Aktualisierungen warten - nur bitten, ein wenig Geduld zu haben bis eine Lösung gefunden wurde.
Ich möchte übrigens nicht dass mein letzter Post mit dem Partienarchiv falsch verstanden wird, zumal mich Ronny in einer Mail darauf angesprochen hat. Uwe Bekemann hatte mich mitte letzten Jahres gebeten die Sammlung der Partien zu übernehmen und diese für das hochladen auf die Webseite aufzubereiten. Dies trat aufgrund meiner Wohnungssuche dann in den Hintergrund. Diesen Schuh muss ich mir anziehen. Danach kam dann Anfang des Jahres mein Umzug und als ich Ronny die Dateien dann schicken konnte war dieser mit anderen Aufgaben durchaus ausgelastet. Es stimmt zwar, dass ich die Daten nun schon einige Zeit verschickt habe, aber um für Ronny eine Lanze zu brechen: Er ist zwar gut, aber auch er hat nur 2 Hände und auch für ihn hat der Tag nur 24 Stunden.
Ein Nachfolger für Ronny ist derzeit noch nicht benannt und was das Thema Zugänge betrifft, so wurde hier im Forum ja schon viel über diese Problematik gesagt. Ich sehe wenig Sinn darin diesen Punkt jetzt im xten Thread weiterzuspinnen. Im Moment kann ich Dich - und auch andere die auf irgendwelche Aktualisierungen warten - nur bitten, ein wenig Geduld zu haben bis eine Lösung gefunden wurde.
Liebe Grüße
Hartmut Hering
Hartmut Hering
-
Hmm.....,
wenn der PR-Manager am 14.04. zurückgetreten ist, wie kommt es dann dazu, dass in einem anderen Thread bereits am 02.04. die Rede von diesem Rücktritt ist?
wenn der PR-Manager am 14.04. zurückgetreten ist, wie kommt es dann dazu, dass in einem anderen Thread bereits am 02.04. die Rede von diesem Rücktritt ist?
-
Und was ist jetzt so wichtig daran ob es 2 Wochen früher oder später passiert ist? Fakt ist: Es ist passiert. Möglicherweise hat Jens ja irgendein Gerücht darüber aufgeschnappt. Vielleicht gab es schon vorher entsprechende Überlegungen. Vielleicht hat Jens auch nur eine gute Kristallkugel (in diesem Fall bitte ich um die Übersendung der Lottozahlen der nächsten Ziehung). Wo genau er es her hat, musst Du ihn schon selber fragen.
Edit: Wie ich sehe hat Jens die Frage im anderen Thread zwischenzeitlich beantwortet.
Edit: Wie ich sehe hat Jens die Frage im anderen Thread zwischenzeitlich beantwortet.
Liebe Grüße
Hartmut Hering
Hartmut Hering
-
Habe auch gerade gesehen, dass Jens die Frage im anderen Thread beantwortet hat.
Ronny hat es "uns" mitgeteilt.......
Ronny hat es "uns" mitgeteilt.......
-
Genau sagte er "uns in einem Chat". Da ich in diesem Chat nicht dabei war, wird wohl nur Jens sagen können wer "uns" ist. Ich habe zwar eine Vermutung, aber mit Vermutungen gehe ich nicht hausieren. Frag ihn doch einfach.
Liebe Grüße
Hartmut Hering
Hartmut Hering
-
Dann sind wir uns ja irgendwie einig, ich habe nämlich auch eine Vermutung.
Belassen wir es dabei.

Belassen wir es dabei.
-
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Die Meldestände werden gerade nach und nach aktualisiert. Wer noch Meldestände hat, die dringend zu aktualisieren wären, schickt mir diese bitte heute oder spätestens morgen per Mail an meinen Geschäftsführer-Account zu, damit ich sie am Wochenende noch aktualisieren kann.
Die Meldestände werden gerade nach und nach aktualisiert. Wer noch Meldestände hat, die dringend zu aktualisieren wären, schickt mir diese bitte heute oder spätestens morgen per Mail an meinen Geschäftsführer-Account zu, damit ich sie am Wochenende noch aktualisieren kann.
Liebe Grüße
Hartmut Hering
Hartmut Hering
-
Meldestand für die 15. Deutsche Chess960-Fernschachmeisterschaft:
Der Endmeldestand mit insgesamt 17 Teilnehmern ist von mir zur Veröffentlichung auf der BdF-Homepage an den dafür Verantwortlichen übermittelt worden. Der Endmeldestand wird dort baldmöglichst erscheinen.
BG
J.Fuchs (Turnierleiter)
Der Endmeldestand mit insgesamt 17 Teilnehmern ist von mir zur Veröffentlichung auf der BdF-Homepage an den dafür Verantwortlichen übermittelt worden. Der Endmeldestand wird dort baldmöglichst erscheinen.
BG
J.Fuchs (Turnierleiter)
-
Liebe Schachfreunde,
möchte mich im Forum hiermit erstmalig zu Wort melden.
Ich kann mir vorstellen, Teilbereiche, wie das Aktualisieren der Meldestände zu übernehmen.
Dies ist nur ein Beispiel. Was im einzelnen möglich wäre, müsste man sehen.
Grundsätzlich möchte ich den Vorstand bei seinen Aufgaben unterstützen.
Beste Grüße
Michael Höber
möchte mich im Forum hiermit erstmalig zu Wort melden.
Ich kann mir vorstellen, Teilbereiche, wie das Aktualisieren der Meldestände zu übernehmen.
Dies ist nur ein Beispiel. Was im einzelnen möglich wäre, müsste man sehen.
Grundsätzlich möchte ich den Vorstand bei seinen Aufgaben unterstützen.
Beste Grüße
Michael Höber