Revisor

Alle Posts, die mit dem Thema Deutscher Fernschachbund e.V. (BdF) zu tun haben
admin
Administrator

Revisor

Beitragvon admin » Mo 18. Nov 2019, 21:10

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

wie schon in den Nachrichten veröffentlicht - wir suchen dringend eine Kandidatin oder einen Kandidaten zur Wahl einer Revisorin oder eines Revisors in der kommenden MV! Es ist wirklich dringend! Wer macht's? Info bitte an mich.

Viele Grüße
Uwe Bekemann
- Geschäftsführer -

admin
Administrator

Re: Revisor

Beitragvon admin » Do 21. Nov 2019, 21:07

Es hat sich ein Kandidat gefunden.

Viele Grüße
Uwe Bekemann
- Geschäftsführer -

lheiermann

Re: Revisor

Beitragvon lheiermann » Do 12. Dez 2019, 15:49

Lieber Schachfreunde,
ich bin vom am 13. und 14.12., eventuell auch am 15.12. auf Reisen und kann mich dann nur punktuell und zufällig an der schriftlichen Mitgliederversammlung beteiligen. Wie Sie den Unterlagen zur Mitgliederversammlung entnommen haben, kandidiere ich erneut als Revisor.
Ich habe mich der Mitgliederversammlung zur Verfügung gestellt, weil es bis Ende November noch keinen Kandidaten gab, die Satzung aber zwei Revisoren vorsieht die alternierend gewählt werden und dann nach zwei Jahren wieder ausscheiden.

Ich bin 60 Jahre alt, habe Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeite auf dem Gebiet der internationalen Materialwirtschaft, vorwiegend mit Tochterunternehmen in Osteuropa. Ich bin GuV und bilanzsicher und habe Erfahrung bzgl. der Buchführung und Bilanzierung von gemeinnützigen Vereinen. Ich war schon einmal Revisor und würde dieses Amt noch einmal für zwei Jahre übernehmen. Soweit notwendig und gewünscht würde ich den neuen Schatzmeister unterstützen, mich ansonsten bis zur Prüfung im "Hintergrund" halten. Sollten sich jetzt oder innerhalb der Mitgliederversammlung weitere Fragen zu meiner Person ergeben, würde ich sie gerne beantworten, kann aber am 14.12. nicht regelmäßig online sein. Dem BdF gehöre ich im 41 Jahr an.
Ich wünsche uns ein gutes Gelingen bezüglich der Mitgliederversammlung.

Mit freundlichen Fernschachgrüßen
Ludger Heiermann
Berlin

Zurück zu „Fernschach im BdF“