Öhm... was allerdings das Protokoll zur Mitgliederversammlung betrifft: Auf der Hauptseite sehe ich da unter "Zuletzt aktualisierte Seiten" den Eintrag:
"07.01.: Infos/Protokolle Protokoll Mitgliederversammlung 2020"
Oder als Direktlink:
https://www.bdf-fernschachbund.de/proto ... ll2020.pdf
oder meintest Du was anderes mit der "Wahlversammlung"?
Nein, genau das meinte ich. Der Fehler liegt bei mir, da ich die Löschung des Caches verschlampt habe.
Was die Verschiebung dieses Threads betrifft. Die Verschiebung war keine Absicht sondern ein Versehen. Man sollte einfach nicht nachts um 2 eine ToDo-Liste abarbeiten wollen. Mein Fehler.
In der Tat.
Was das Problem der "Müllkippe" anbelangt, ist das hier nicht der richtige Ort und die richtige Zeit das in epischer Breite weiter zu diskutieren. Ich weiß sehr wohl noch, wie das vor einigen Monaten entstanden ist. Meinetwegen können wir das über PM besprechen. Ich bin allerdings dafür, nach vorn zu sehen und die Energie darauf zu verwenden, sich um die Zukunft des Vereins zu kümmern. Dazu gehört auch dieses Forum. Im Moment ist es nicht repräsentativ für den BdF; es hat 100 Mitglieder (wieviele davon sind aktiv?). Deshalb sollte eine Frage lauten: Wie können wir diese Situation verbessern?