Mitgliederversammlung 2020

Alle Posts, die mit dem Thema Deutscher Fernschachbund e.V. (BdF) zu tun haben
Gerhard

Re: Mitgliederversammlung 2020

Beitragvon Gerhard » Mo 11. Jan 2021, 16:23

Lieber Schachfreund Hering,

Öhm... was allerdings das Protokoll zur Mitgliederversammlung betrifft: Auf der Hauptseite sehe ich da unter "Zuletzt aktualisierte Seiten" den Eintrag:
"07.01.: Infos/Protokolle Protokoll Mitgliederversammlung 2020"
Oder als Direktlink:
https://www.bdf-fernschachbund.de/proto ... ll2020.pdf
oder meintest Du was anderes mit der "Wahlversammlung"?

Nein, genau das meinte ich. Der Fehler liegt bei mir, da ich die Löschung des Caches verschlampt habe.

Was die Verschiebung dieses Threads betrifft. Die Verschiebung war keine Absicht sondern ein Versehen. Man sollte einfach nicht nachts um 2 eine ToDo-Liste abarbeiten wollen :lol: . Mein Fehler.

In der Tat.

Was das Problem der "Müllkippe" anbelangt, ist das hier nicht der richtige Ort und die richtige Zeit das in epischer Breite weiter zu diskutieren. Ich weiß sehr wohl noch, wie das vor einigen Monaten entstanden ist. Meinetwegen können wir das über PM besprechen. Ich bin allerdings dafür, nach vorn zu sehen und die Energie darauf zu verwenden, sich um die Zukunft des Vereins zu kümmern. Dazu gehört auch dieses Forum. Im Moment ist es nicht repräsentativ für den BdF; es hat 100 Mitglieder (wieviele davon sind aktiv?). Deshalb sollte eine Frage lauten: Wie können wir diese Situation verbessern?
Beste Grüße
Amici sumus
Gerhard Gunther Ilzig

Asmodis

Re: Mitgliederversammlung 2020

Beitragvon Asmodis » Mo 11. Jan 2021, 17:18

Das stimmt. Im Moment ist es Zeit nach vorne zu blicken.

Was das Forum betrifft. Stimmt, es sind etwas über 100 Mitglieder, wobei es halt auch so ist, dass in der Vergangenheit einiges an "Karteileichen" gelöscht wurde, weil Mitglieder die sich zwar anmelden, aber danach jahrelang nie einloggen irgendwie auch keinen Sinn machen.

Naja, wie auch immer. Jetzt bringe ich erstmal meinen Umzug hinter mich und dann werde ich mir (oder wir uns im Vorstand) mal Gedanken machen, wie man das Forum etwas mehr mit Leben füllen kann. Auch hierzu sind natürlich Vorschläge immer gern gesehen.
Liebe Grüße

Hartmut Hering

Zurück zu „Fernschach im BdF“