Fernschachrechner zu verkaufen

Dieses Unterforum ersetzt die bisher auf den BdF-Seiten vorhandene Funktion Pinnwand. Hier könnt ihr nach Herzenslust tauschen, kaufen und verkaufen.
hdwunderlich

Fernschachrechner zu verkaufen

Beitragvon hdwunderlich » So 9. Jun 2024, 20:20

Hallo zusammen,

meine Nichte hat einen Rechner geerbt, der sehr gut ausgestattet ist und speziell für Fernschachspieler interessant sein dürfte.
Gute Grafikkarte (wichtig für Lc0 & Co), große schnelle Festplatten (wichtig für Endspieldatenbanken), Lüfter, schnelle CPU, ...
Ich habe ihn ausprobiert und kann bestätigen, dass er sehr ruhig läuft und nicht sehr warm wird. Mit Lc0 wird er gar nicht warm und macht auch keine Geräusche (rechnet halt auf der Grafikkarte). Mit Stockfish "nudelt" er natürlich etwas und bläst warme Luft raus.
Warum behalte ich ihn nicht selber? Meine vorhandene Ausstattung genügt mir, und für mehr habe ich keinen Platz.
Die Sache hat einen kleinen "Haken": Der Rechner steht in München, und wenn ihn jemand woanders haben möchte, müsste man irgendwie den Transport organisieren.
Der Rechner wurde am 14.9.2023 gekauft. VB 2.300,-
Kontakt über private E-Mail ("PN").

Beschreibung.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
H.D. Wunderlich

Zurück zu „Kleinanzeigen“